Aqualita war bei den Gesundheitstagen in Bad Kissingen

Aqualita war bei den Gesundheitstagen in Bad Kissingen vom 16.-18.10.20 auf dem Stand unserer Partner der Marbach Apotheke Bad Kissingen vertreten.

 

Wir freuen uns!

Seit dieser Woche ist die erste Aqualita-Oase in Unterfranken installiert.
Sie finden sie in der Hubertus Apotheke in Bad Neustadt/Salz.
Testen Sie unser bestes Trinkwasser in Quellwasserqualität gleich vor Ort.

Aqualita live beim „Handball-Länderspiel”

Aqualita war am 15.1.2020 live beim „Handball-Länderspiel“ im Zeichen der noch jungen Städtepartnerschaft zwischen Würzburg und Syrakus (Sizilien) zwischen den Wölfen und Albatro Sirakusa in der s.Oliver Arena dabei.

Bad Königshofener Sommerzauber

Am Freitag, 26.7. ( bei über 36 Grad) präsentierten wir uns mit unserem Aqualita Stand beim Bad Königshofener Sommerzauber.
Unser Stand war gemeinsam mit Ralf Stengel (Repräsentant der Falkenberg AG – Versicherungen) direkt am Marktplatz.
Da wir frisches Wasser am Stand hatten, kamen wir mit vielen Besuchern ins Gespräch. War eine sehr schöne Veranstaltung.

Tag der offenen Türe

Der Tag der offenen Türe, war am Sonntag, 5.5.19 auf dem Gelände von Hanse Haus in Oberleichtersbach bei Bad Brückenau.
Wir hattten dort sehr viele Kontakte mit interessierten Personen und haben zusätzlich ein Wellnesswochenende verlost (die Ziehung findet noch statt),

Das Wellness-Wochenende im Bayrischen Wald findet im „Ressort die Wutzschleife in 92444 Rötz“ statt

Aqualita – Bestes Trinkwasser – wie Quellwasser

Der Startschuss fiel am 13.3.19 auf dem 10. ICW-Süd/HWS Kongress des Institutes Schwarzkopf auf der Festung Marienberg in Würzburg.
Die Ambiente der Festung war der richtige Start für unser Mamutvorhaben, die Menschen
für gesundes Trinkwasser und Vermeidung von Plastikmüll zu sensibilisieren.
Das Aqualita Team freute sich an beiden Ständen über die größte Besucherfrequenz.
Auch Thomas Lurz, der mehrfache Welt- und Europameister im Freiwasserschwimmen, ist von unserem Konzept überzeugt und hat seine
vollste Unterstützung zugesagt.